Update auf 1.12.2

13.00: Der Server ist nun erfolgreich auf 1.12.2 geupdated.

Es gibt mit dem Update 2 neuerungen. Der Server läuft nun mit Spigot, statt Bukkit, was aber eher aus Administrativer sicht kleinere Änderungen bringt.
Entscheidender ist allerdings, dass Spigot eine Sichtweite von 32, statt vorher nur 15 unterstützt! Vorerst ist diese auch auf 32 eingestellt. Allerdings muss die Performance des Servers hierbei noch überprüft werden!

Sollten  Fehler auftreten so bitte ich darum, dies per mail an bug@kedo-mc.de oder über die Telegram Gruppe zu melden. Danke 🙂

10.40: Ich bereite nun langsam das Update auf 1.12.2 vor und teste gleichzeitig eine alternative Serversoftware

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.